Stühle rücken
Campingknipsereien / 14.01.2022 13:49     A+ | a-


Wir haben dann mal unsere, zwar sehr beguemen, aber doch unhandlich schweren Campingstühle gegen ein paar leichter zu verstauende Stühle ersetzt
Tagged als:  Camping · Wohnkabine · Pickupcamper · Northstar ·
2 Kommentare:
Andi
#2
14-01-2022 15:24
@Ute Das gute ist, wenn ein Stuhl zusammengesteckt ist, ist er nicht kleiner als die Großen
Ute Beutel
#1
14-01-2022 15:07
Sie sind merklich kleiner!
Schreibe einen Kommentar
* Bestätigungscode eingeben
Mathematical catpcha image
=
* - Benötigte Felder
Ältere Posts Home Neuere Posts
Top
Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de | TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis | |

unsere Seite ist gelistet bei:

unser QR-Code für dein Mobilgerät

Unser Tipp
Kfz-Hohlraumversiegelung
H. Wulf
Mike Sanders
Korrosionsschutzfett
Verarbeitungsstation
ob Hohlraumversiegelung und/oder Unterbodenschutz bei Neuwagen, Young- oder Oldtimern.
Hier ist Ihr Fahrzeug in professionellen Händen.
zur Homepage